Februar 5, 2017

SEMINARE & COACHINGS

Neben unseren Ebooks und Video-Guides können unsere Seminare und Einzel- oder Gruppen Coachings die perfekte Lösung für dich sein.

Unsere Seminare finden in unregelmäßigen Abständen in verschiedenen Großstätten Deutschlands und Österreichs statt. Termine und alle Informationen zu unseren Workshops findest du unten unter Seminare.

Unsere Coachings sind das Produkt einer gezielten und strukturierten Übersicht aller relevanten Theorien und Techniken zusammengefasst in Form eines sechs-stündigen Trainingstages in deiner Stadt. Profesionelles Auftreten, deine Zufriedenheit, aber auch ein lockeres und vor allem freundschaftliches Coaching sind unsere oberste Priorität. Den gesamten Ablauf und alle Informationen, je nach Art des Coachings, findest du ebenfalls unten unter Coachings.

SEMINAR
Zusammen mit anderen Mitstreitern zeigen wir dir in einem Seminar die theoretischen und praktischen Aspekte von Pickup und Sozialen Dynamiken. Mach‘ dich bereit für ein Erlebnis, dass dir neue Türen öffnet und deine Grenzen sprengt!

Du bist für einen Zeitraum von mehren Stunden gefangen in einem Seminarraum und saugst alle wichtigen Informationen auf. Du wirst Infieldaufnahmen sehen, welche wir zusammen detailliert analysieren und in ihre dynamischen Einzelteile zergliedern. Wir zeigen dir die effektivsten Pick-up Techniken und Know-how’s. Zum einen Teil ist die Theorie natürlich Hauptbestandteil unserer Seminare, gekoppelt mit Infieldaufnahmen und Partnerübungen schaffen wir dennoch eine gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis.

vergangene Seminare

27.08.2016 Hamburg – Pick-up Manifesto (Sascha)

 30.08.2016 Düsseldorf – Pick-up Manifesto (Sascha)

02.08.2016 Frankfurt – Pick-up Manifesto (Sascha)

05.08.2016 Stuttgart – Pick-up Manifesto (Sascha)

zukünftige Seminare
ab Sommer 2017

COACHING
Sind wir mal ehrlich. Wenn du dir selbst nicht einen Arschtritt verpasst, deine Ängste überwindest und über eine längere Periode täglich Frauen ansprichst und dich theoretisch und praktisch in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und Pick-up/Dating weiterentwickelst, wirst du nicht einfach durch ein Wunder, ein neues Auto, oder einen neuen Job der Frauenversteher der du gerne wärest.
Verstehe mich nicht falsch, du kannst es schaffen. Mir wäre es sogar lieb, wenn du nach genau diesem Satz deinen Computer, dein Laptop oder dein Handy ausmachst und sofort eine Entscheidung triffst, aktiv wirst, rausgehst und die nächste schöne Frau ansprichst und dir durch Mut und Willenskraft den Erfolg mit Frauen holst der dir zusteht.

Du hast hoffentlich verstanden, dass ein Coaching nicht der Gipfel der Notwendigkeit ist, wenn es darum geht besser mit Frauen zu werden, aber es stellt sehr oft den nötigen Arschtritt und die Zeitersparnis dar, die du dir selbst einfach nicht zutraust. Und reden (schreiben, lol) wir mal Klartext. Es geht nicht darum wahllos mit hunderten von Frauen zu schlafen, es geht darum die Eine zu finden, die du wirklich willst und diese Frau im richtigen Moment an dich zu binden. Was wir dir im Coaching beibringen ist beides – wir zeigen dir, wie DU eine attraktive Persönlichkeit wirst und in jeder Situation mit einer Frau die richtigen Knöpfe drückst, sodass sie sich fragt „Warum ist dieser Typ so anders und warum fühle ich mich zu ihm so angezogen?“.

ABLAUF DES DAYGAME COACHINGS


11 bis 11:30 Uhr – entspanntes Treffen mit deinem Coach

Wer bist du? Was macht dich aus? Wir reden über deine Ängste und deine Probleme, welche du uns vorab im online Fragebogen ausführlich und vor allem vertraulich erläutert hast. Hierbei geht es uns um dein Vertrauen. Wir zeigen dir, dass auch ein Flirttrainer ein ganz normaler Typ ist. Vielleicht teilen wir auch andere Interessen als schöne Frauen anquatschen? Wir werden sehen. Der professionelle, aber freundschaftliche, ja fast kumpelhafte Umgang mit Klienten steht bei uns an erster Stelle und ist auch Voraussetzung für ehrliche Kritik und den ein oder anderen Schulterklopfer. Wie du siehst ist es uns wirklich wichtig, dass keine komische Stimmung aufkommt – wir sind dann einfach zwei Dudes, ein Coach und ein cooler Typ, der sich nicht mit dem Durchschnitt zufrieden gibt.

11:30 bis 12:30 Uhr – Theorie
Die Theorie ist zwar nur halb so wichtig wie die anschließende Praxis, aber sie ist ein essentieller Schritt zur Beseitigung deiner Fragezeichen und Hemmung von potentiellen Ansprechängsten. Wir erklären dir Schritt für Schritt wie, warum und was wir gleich machen. Jede Übung hat je nach Ausgangslage einen bestimmten Sinn und bringt dich einen Schritt weiter zum Ziel. Wir erklären dir einfach und übersichtlich auf was es beim Ansprechen, deiner Körpersprache, bei deiner Rhetorik, deinem Augenkontakt, dem Erkennen von Signalen beim Flirt,  beim Close (Abschluss der Interaktion) usw. zu beachten bist. Keine Sorge, du wirst nicht mit Informationen überschüttet. Es ist eine Übersicht, die einzelnen Bereiche werden in der Praxisphase immer wieder wiederholt und in Form von Beispielen vertieft.

12:30 bis 14:30 – Praxis Teil I
Jetzt ziehen wir los und gehen alle wichtigen Phasen vom Ansprechen bis zum holen der Nummer bzw. zum sofortigen Date durch. Hierbei gilt auch wieder – keine Sorge. Du wirst genau so gefordert wie wir es für richtig halten. Wir arbeiten uns (je nach deinem Niveau) vom einfachsten, indirekten Ansprechen bis hin zum direkten öffnen von größeren Gruppen und heißen Flirts durch. Du bekommst direktes Feedback und Tipps zu deinen Approaches und bekommst gezeigt, dass genau dort wo du vorher deine Grenzen gesehen hast, da noch ein ganzes Stück dahinter liegt. Dieses ganze Stück sind Abenteuer, Erfahrungen und dein neues Ich. Wir arbeiten darauf hin, dass du dieses Stück Neuland von nun-an in deine Realität einbaust.

14:30 bis 15 Uhr – Videoanalyse
Wir gehen zusammen deine Infieldaufnahmen (Bild- und Tonaufnahmen von deinen Flirts) durch und du bekommst nochmals direkte Kritik und Tipps. Wir erkennen Fehler und Baustellen und beseitigen sie!

15  bis 15:30 Uhr – Pause
Zeig‘ uns deinen Lieblingsladen in deiner Stadt! Zu einem verdienten Snack unterhalten wir uns weiterhin über das Thema Dating und Frauen – bombardiere uns mit Fragen.

15:30 bis 17 Uhr – Praxis Teil II – Der Feinschliff
Gestärkt gehen wir nun alles gelernte durch und pushen dich nochmal auf Höchstform. Abschließend arbeiten wir an den größten Fehlern, gehen mal so richtig an deine Grenzen und zeigen dir, worauf es wirklich ankommt. Zum Schluss des Coaching bekommst du noch einen Stick mit all unseren Ebooks und hast nochmal die Möglichkeit für weitere Fragen. Das Ende des Coaching hält noch eine Überraschung bereit, die dir sicher gefallen wird.

UNSERE PREISE – DAYGAME/NIGHTGAME COACHING

 

  • Einzelcoaching:                       395 Euro


  • 2 Personen Coaching:          595 Euro



  • 3 Personen Coaching:          795 Euro


     

 

JETZT KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH ANFRAGEN